Zusatzprogrammierung für JTL-Wawi

We do High Quality!

TaxExport für JTL-Wawi

TaxExport bietet Dir eine einfache Möglichkeit Deine Steuerrelevanten Rechnungsdaten aus Wawi zu exportieren. Dieses Tool deckt u. a. sogar Differenzbesteuerung komplett ab. Der Vorlagen-Editor bietet Dir enorme Möglichkeiten exakt das auszugeben, was Du immer wieder aus der Wawi lesen willst, ohne danach in Excel weiter machen zu müssen. Das spart jeden Monat Kosten bei der Buchhaltung, sowie viel Zeit und Nerven.

Kundenfeedback:

„Früher musste ich Alles von Hand machen, jetzt bekomme ich nur noch genau die eine Liste, die ich brauche per Klick.“
Mustafa Bassan Handybass

luckyInventur für Standardläger

Wie wäre es, wenn die alljährliche Inventur einmal so richtig stressfrei und einfach von der Hand ginge? Zusammen mit unseren Kunden entwickelten wir genau für diesen Zweck luckyInventur. Die direkte Anbindung an die Wawi macht die Vorbereitungen zu einem Spaziergang. Während der Inventur kann jedes mobile Telefon oder Tablet mit zusätzlichem Bluetooth Handscanner zur Zählung eingesetzt werden.
Unser Kundenfeedback ist hier:

„Wir haben nie ein so sauberes und leicht zu erreichendes Inventurergebnis gehabt.“
(Conrad Hasselbach)

Induviduelle Software für JTL-Wawi

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir Deine individuelle Zusatzsoftware der JTL-Wawi. Unsere Wawi Experten arbeiten dabei mit C#, genau die Sprache in der auch JTL-Software geschrieben ist. Wir haben Zugriff auf die kompletten Inhalte der Wawi-Datenbank und können dadurch Deinen Arbeitsalltag erleichtern. Ob als Windows-Software oder iPhone/Android App, Deine Idee lässt sich sicher umsetzten. Referenzen sind z. B. spezielle Katalogimporte, Massenverarbeitung für Ebay Angebote oder eine Abo-Verwaltung.

„Durch den Massenimporter konnte ich über 1 Million Artikel direkt aus dem Herrstellerkatalog importieren und in Ebay Auktionen verwandeln. Meine Firma habe ich kurz nach diesem Erfolg verkaufen können.“
Heiko Karp

Download „Lagerbestand zum Stichtag“

Lagerbestand zum Stichtag bietet was die JTL-Wawi nicht kann: Du wählst ein Datum aus und kannst dabei rückwirkend Einsicht über deine Bestände erhalten. Falls du also zum Stichtag den Warenwert und Bestand noch nicht gezogen hast, kannst du dies nachträglich über diese Zusatzsoftware abrufen.

Nur hier als Freeversion erhältlich #luckyme

Statt 49,95€ netto im Vertrieb

Menü