4

Kurz gesagt: UNZER integriert Dir die meistgenutzten Zahlungsarten. Somit als ein Anbieter für alle. Ganz einfach und unkompliziert über eine Single Payment Gateway. Dabei wirst Du von UNZER rundum geschützt mit Betrugsprävention und Bonitätsprüfung in Echtzeit, dank des gesicherten Unzer Payments.

Genauer gesagt: Du willst nicht an einen Zahlungsanbieter gebunden sein und/oder nicht jeden einzelnen Zahlungsanbieter einzeln führen müssen. Dann ist UNZER genau die richtige Wahl für Dein Unternehmen. Nicht nur das Du alle Zahlungsanbieter wie die üblichen Verdächtigen Mastercard, Visa, American Express, Maestro und Girocard für Dich zusammenführst. Darüber hinaus auch Dinersclub International, Japan Credit Bureau (JCB), China Union Pay (CUP), Carte Bleue, Dankort und Mister Cash. Wallets wie allen voran Paypal, aber auch Applepay oder Alipay sowie Wechatpay gehen auch. Selbstverständlich sind auch Direktüberweisung, Rechnungs- und Ratenkauf, SEPA-Lastschrift und Vorauskasse integriert. Doch UNZER bietet noch mehr als das. Denn gleichzeitig hast Du mit UNZER Payments die Sicherheit Betrügern nicht auf den Leim zu gehen. Dank einer installierten Betrugsprävention und einer Bonitätsprüfung in Echtzeit bist Du auf der richtigen Seite. Für Raten- und Rechnungskauf übernimmt Unzer dazu das 100%ige Ausfallrisiko.

Fazit: Wenn Du am flexibelsten für Deinen Kunden die Zahlungsmethode anbieten möchtest, solltest Du unserer Empfehlung für UNZER nachgehen.

Jetzt diese Artikel lesen

Menü