Allgemein

LUWOSOFT

8

Kurz gesagt: Wenn Du JTL und einen stationären Shop hast, ist LUWOSOFT Dein Kassensystem. Die einfache Bedienung und das selbsterklärende Design macht LUWOSOFT zu einem der besten Kassensysteme überhaupt. Es kann aus jedem handelsüblichen Windows PC’s ein hochprofessionelles Kassensystem machen. Es muss aber nicht Windows sein.

Genauer gesagt: Wenn Du ein Kassensystem benötigst, ist die beste Lösung in Kombination mit Deiner JTL WAWI das System von LUWOSOFT. Überzeuge Dich von der Einfachheit der Bedienung, weil sie so klar und logisch im Design ist. Natürlich lassen sich auch sämtliche Hardware Komponenten wie z. B. Scanner integrieren. Ebenfalls ist das System natürlich auch multikassenfähig. Und selbstverständlich ist die Software immer Up-To-Date mit der deutschen Kassensicherungsverordnung. Die Software LS-POS (LUWOSOFT – Point Of Sales) ist konform zu GDPdU und GoBS. Damit erfüllt die Software sowohl die Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen, als auch die Grundsätze ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme.

Fazit: Für uns es ist DAS professionelle Kassensystem, was man mit JTL nutzen sollte. Wir empfehlen LUWOSOFT!!!

Jetzt diese Artikel lesen

Menü