Das JTL-Shop Hosting-Paket

  1. Startseite
  2. Das JTL-Shop Hosting-Paket

Mit unserem JTL Shop-Hosting-Paket bist Du mit deinem kleinen Shop auf der sicheren Seite: Das Paket enthält eine Domain und 4GB Speicherplatz. Außerdem umfasst es alles, was Du für den Erfolg Deines Shops benötigst-tägliche Systemabbilder, DDoS-Schutz, unbegrenzten Traffic und vieles mehr! Wenn du mehr erfahren willst, dann klick dich hier durch das Akkordion:

Allgemeines zum System

Der Server wird mit dem Betriebssystem Linux betrieben, verfügt über 4 GB Arbeitsspeicher und eine 150 GB SSD-Festplatte.

Perfekt abgesichert gegen Hacker und Scherzbolde

Täglich erstellen wir ein Abbild des kompletten Systems von deinem Server. Diese werden 10 Tage rückwirkend auf unseren Servern gespeichert.

Zusätzlich sind unsere Server auch gegen DDoS-Angriffe geschützt.

Vertrauen aufbauen bei Kunden

Unser Shop-Hosting wird grundsätzlich SSL-verschlüsselt übertragen.

Durch die enthaltene kostenlose Top Level-Domain (.de oder .com) wirkt Dein Shop zusätzlich seriös.

grenzenlose Kommunikation

Das Hosting-Paket enthält unbegrenzte E-Mail-Konten und unbegrenzten Speicherplatz für deine perfekte Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern! Selbstverständlich werbe- und ablenkungsfrei!

Support sofort vor Ort

Unsere Server sind optimal auf Deine Bedürfnisse mit JTL ausgerichtet. Viel wichtiger ist aber noch: WIR sind durch unsere Jahrelange Erfahrung optimal auf deine Bedürfnisse mit JTL ausgerichtet!

Wenn Du unsere anderen Angebote ebenfalls nutzst, sparst Du dort durch unser Hosting eine Menge Geld und Zeit: Wir kennen unsere Server. Wir brauchen weniger lange für sie-und Du zahlst dann weniger (-:

Weiterer Aufwand (und damit Kosten) fällt weg, weil wir keine Zugriffsrechte von deinem derzeitigen Hoster mühsam anfordern müssen.

... und auch ein fairer Preis!

Das alles kostet dich nur 47,59€ pro Monat-inklusive Steuern!

Der Betrag wird bequem von deinem Konto per Lastschrift abgebucht-für dich entsteht kein weiterer Aufwand!

Einmalig fällt noch eine Einrichtungsgebühr von 49,95€ an.

Insgesamt ist das garantiert ein lohnendes Angebot: Du zahlst weniger als den Preis für einen Staubsauger-und erhältst dafür die perfekte Infrastruktur, um – von uns unterstützt – tausende Staubsauger zu verkaufen!

Lohnt sich das etwa nicht?

Haben wir dein Interesse gewonnen? Dann klicke hier, um dich für ein Hosting bei uns zu bewerben:

Menü