Projekt Details

Von der Gründung bis zum ersten Umsatz.
Andreas Hildebrand ist mit Leidenschaft dabei. Skater vollen Herzens und den Titel “Europameister” sicher haben wir Ihn in seine persönliche Expedition begleitet. Die Gründung verlief sehr sauber mit Businessplan und genauen Vorstellungen. Schnell war klar, dass das passende System her muss. Skates konfigurieren und im Store sowie online Verkaufen. In der Scene nun mit über +10.000 Followern dabei und die JTL-Wawi bleibt passend skalierbar.

Beratung und Konzeption

Zusammen mit Andreas haben wir, im Prozess der Gründung, das Gesamtkonzept ausgearbeitet und die Wahl des Designs und der Features im Shop erleichtert.

Design Entwicklung

Das Template ist individuell für Skatesolution entwickelt worden. Wir haben mit einem Screendesign angefangen und nach den Autorenkorrekturen die Template-Programmierung umgesetzt.

Konfigurator im JTL-Shop

Es gibt tausende Kombinationsmöglichkeiten für Skates bestehend aus Schuhen, Rollen, Kugellagern und mehr… Wir entwickelten dazu den passenden „Skate Customizer“ auf Basis des Konfigurators.

Hosting und Service

Das stabile und performante Hosting sowie die Betreuung für Updates und Wartung wurde vertrauensvoll in unsere Hände gelegt.

Menü